BVB-Fanforum.de | Alles zu Borussia Dortmund

Willkommen bei BVB-Fanforum.de | Alles zu Borussia Dortmund.


     
  • Herzlich Willkommen


    Liebe Fans und Freunde des Ballspielvereins Borussia Dortmund 1909
    Herzlich Willkommen auf den Seiten des BVB-Fanforums.
     
    Unsere Internetpräsenz beruht auf einer privaten Initiative engagierter Anhänger von Borussia Dortmund ohne jegliches kommerzielles Interesse.
    Stattdessen bietet es allen Fans und Freunden unseres Ballspielvereins Platz für Diskussionen, aktuelle Nachrichten rund um den BVB und vieles mehr:
     
    Für registrierte Mitglieder stehen unter anderem Chat-Box, Blogs, komfortable Fußballtippspiele, Interessengemeinschaften, Fotoalben, Terminkalender, Video-, Musik- und Funbereich, Kochrezepte, Verkaufs- und Tauschbereich, Spieltagschat sowie eine Spielhalle mit derzeit 80 kostenlosen Onlinespielen zur Verfügung. Regelmäßige Treffen der Forummitglieder vor Heimspielen und gemeinsame Fahrten zu Auswärtsspielen sind nur ein kleiner Teil der Aktivitäten unserer Gemeinschaft, zu der wir auch Fußballfans anderer Vereine herzlich einladen.

     
    Signal Iduna Park
     
    In unserem Forum pflegen wir einen freundschaftlichen, nahezu familiären Umgang miteinander, der von gegenseitiger Achtung und Toleranz geprägt ist, worauf wir stolz sind! Wir bitten deshalb bereits jetzt um Verständnis, dass User, die diese Atmosphäre durch Missachtung unserer Forenregeln rücksichtslos stören, ebenso aus unserem Forum entfernt werden. Wir weisen auch darauf hin, dass Werbung jeglicher Art auf unseren Seiten verboten ist. Tickets zu Spielen des BVB dürfen hier im Forum nur zum Originalpreis zzgl. eventueller Versandkosten/ Gebühren verkauft werden. Verkäufer, die sich nicht an die Regeln halten, werden umgehend aus dem Forum entfernt und dem BVB als Schwarzhändler gemeldet.
     
    Und nun viel Spaß und Unterhaltung auf den Seiten des BVB-Fanforums!

     

  • Deutscher Meister 2012 - Borussia Dortmund


    Borussia Dortmund Wembley - und jetzt?
     

    Nach zwei herrlichen Meisterschaften und dem Champions-League-Finale, rollt der Ball wieder in der Bundesliga. Malaga, Wembley - die vergangene Zeit bescherte uns Momente für die Ewigkeit. Was kann nach diesen Jahren noch kommen? Der BVB ist in Dimensionen aufgestiegen, die vor vier, fünf Jahren noch als Realitätsverlust abgetan worden wären. Nicht nur sportlich, mit Rekordumsätzen und Rekordtransfers auch wirtschaftlich. Nationale Spitze – heute schon Normalität? Qualifikation für die Champions League – wer sollte uns aufhalten? Die Bayern, aber sonst? Die neue Saison – selbstverständlich wieder außergewöhnlich? Es heißt, es sei leichter, die Spitze zu erreichen, als an ihr zu bleiben. Das Thema der Saison heißt Nachhaltigkeit des Erfolges. Diese Saison wird sich zeigen, ob der BVB sich wirklich in der nationalen Spitze etabliert hat, ob es uns wieder gelingen wird, in die internationale Spitze vorzudringen. Was wird geschehen, wenn Erfolge ausbleiben? Wie werden die Fans reagieren, wenn Spiele verloren gehen? Jeder Sieg muss hart erkämpft werden. Eines aber ist in der sechsten Saison mit Jürgen Klopp gesichert nachhaltig: Die Mannschaft wird sich in jedem Spiel alles abverlangen. Deshalb wird es eine außergewöhnliche Saison werden, Spiel für Spiel. Weil unser BVB außergewöhnlich ist – auch wenn wir verlieren.
     
    Unsere Borussia!


  • Kein Zwanni für nen Steher!


    Kein Zwanni - Fußball muss bezahlbar sein! Kein Zwanni - Fußball muss bezahlbar sein!
     
    Die Gelbe Wand hat eine Aktion ins Leben gerufen, in der auf die massiv steigenden Ticketpreise hingewiesen wird. Eine eigens für dieses Thema geschaltete Homepage Kein Zwanni - Fußball muss bezahlbar sein! behandelt das Problem der Preispolitik ausgiebig. Dieser Aktion haben sich schon viele Unterstützer angeschlossen. Weitere Informationen gibt es selbstverständlich dort auf der Homepage; ein Besuch ist unverbindlich und enthält alle erforderlichen Fakten.
    Wer darüber diskutieren möchte, bekommt auch hier im Forum die Möglichkeit.

  • BVB-Fanforum - Video


    Pressekonferenz vom 15.09.2014
    Champions League
    Borussia Dortmund - Arsenal London



    von Sport-Live e.V.

  • Fussball News


     

  • Neue Beiträge

    Kampfzwerg

    Champions League: BVB - Arsenal London

    Ich habe mich ja im Chat nochmal mit Lady unterhalten, nach dem Abesenden meines Post!
    Und ich finde es immernoch schwer zu beurteilen:
    Von

    Kampfzwerg Heute, 01:18 Gehe zum letzten Beitrag
    Admin

    BVB-Prototyp: Benders Comeback nach langer Geduldsprobe

    Quelle: Ruhrnachrichten

    Die Geschichte, dass Sven Bender ein Spieler sei, den man nach Verletzungen immer zügeln müsse, um nicht zu früh

    Admin Gestern, 23:10 Gehe zum letzten Beitrag
    Marv1909

    Champions League: BVB - Arsenal London

    Ich muss sagen ich hab das Spiel ja live im Stadion gesehen, und ich bin auch mehr als nur zufrieden gewesen
    Allerdings finde ich übertreiben

    Marv1909 Gestern, 21:52 Gehe zum letzten Beitrag
    Schnett

    4. Spieltag: FSV Mainz 05 - BVB

    Samstag
    20.09.2014 - 18:30 Uhr



    Coface-Arena


    Mainz 05 - Dortmund

    Schnett Gestern, 21:44 Gehe zum letzten Beitrag
    Diera

    3. Spieltag: BVB - SC Freiburg 3:1

    Soviel zum Thema ohne Lewandowski gewinnen wir nichts mehr, es geht nun Steil Berg ab

    Diera Gestern, 21:36 Gehe zum letzten Beitrag
    heugabel

    Champions League: BVB - Arsenal London

    Lustig anzusehen war Kevin Großkreutz. Man brauchte nicht seine Rückennummer zu suchen man erkannte ihn von weitem an seinen schwarzen Arbeits- Botten.

    heugabel Gestern, 19:55 Gehe zum letzten Beitrag
  • Die letzten neuen Themen

    Admin

    BVB-Prototyp: Benders Comeback nach langer Geduldsprobe

    Erstellt von: Admin

    Quelle: Ruhrnachrichten

    Die Geschichte, dass Sven Bender ein Spieler sei, den man nach Verletzungen immer zügeln müsse, um nicht zu früh

    Letzter Beitrag von: Admin Gestern, 23:10 Gehe zum letzten Beitrag
    Schnett

    4. Spieltag: FSV Mainz 05 - BVB

    Erstellt von: Schnett

    Samstag
    20.09.2014 - 18:30 Uhr



    Coface-Arena


    Mainz 05 - Dortmund

    Letzter Beitrag von: Schnett Gestern, 21:44 Gehe zum letzten Beitrag
    Admin

    UEFA Youth League: 0:2-Pleite - BVB-U19 verpatzt Auftaktspiel gegen Arsenal

    Erstellt von: Admin

    Quelle: Ruhrnachrichten

    Die U19-Fußballer von Borussia Dortmund haben den Auftakt in die UEFA Youth League verpatzt. Dem FC Arsenal unterlag

    Letzter Beitrag von: Admin Gestern, 15:10 Gehe zum letzten Beitrag
    missanke

    8. Spieltag: BVB - 1. FC Köln

    Erstellt von: missanke

    Suche Tickets für das Spiel. Wenn jemand welches abzugeben hat, ich nehm sie

    Letzter Beitrag von: missanke 16.09.2014, 20:23 Gehe zum letzten Beitrag
    Markus91

    6. Spieltag: Schalke 04 - BVB

    Erstellt von: Markus91

    Ja ich weiß ist eigentlich unmöglich aber ich suche noch dringend zwei derby Karten ich hatte mal wieder Pech an der Hotline und versuche und hoffe es

    Letzter Beitrag von: Markus91 16.09.2014, 18:36 Gehe zum letzten Beitrag
    Marv1909

    Treffen BVB - Arsenal 16.09.14

    Erstellt von: Marv1909

    Huhu,

    Mal ne Frage ? da bei CL spielen ja meistens am Freibad nicht so viel los ist wollte ich ma fragen ob sich welche von hier Treffen

    Letzter Beitrag von: Wusch 16.09.2014, 16:33 Gehe zum letzten Beitrag
  • Fanforum Menü

  • Spieltage


    Letztes Spiel
    BVB - SC Freiburg  3:1

    Die nächsten Spiele
    16.09 BVB - Arsenal
    21.09 Mainz 05 - BVB
    24.09 BVB - Stuttgart
    27.09 Schalke - BVB
    01.10 Anderlecht - BVB
    04.10 BVB - Hamburg

    Saison 2013/14
  • Livetabelle


  • Heutige Geburtstage Heutige Geburtstage

  • Kalender

    September   2014
    So Mo Di Mi Do Fr Sa
    1 2 3 4 5 6
    7 8 9 10 11 12 13
    14 15 16 17 18 19 20
    21 22 23 24 25 26 27
    28 29 30

facebook