BVB-Fanforum.de | Alles zu Borussia Dortmund

Willkommen bei BVB-Fanforum.de | Alles zu Borussia Dortmund.


     
  • Herzlich Willkommen


    Liebe Fans und Freunde des Ballspielvereins Borussia Dortmund 1909
    Herzlich Willkommen auf den Seiten des BVB-Fanforums.
     
    Unsere Internetpräsenz beruht auf einer privaten Initiative engagierter Anhänger von Borussia Dortmund ohne jegliches kommerzielles Interesse.
    Stattdessen bietet es allen Fans und Freunden unseres Ballspielvereins Platz für Diskussionen, aktuelle Nachrichten rund um den BVB und vieles mehr:
     
    Für registrierte Mitglieder stehen unter anderem Chat-Box, Blogs, komfortable Fußballtippspiele, Interessengemeinschaften, Fotoalben, Terminkalender, Video-, Musik- und Funbereich, Kochrezepte, Verkaufs- und Tauschbereich, Spieltagschat sowie eine Spielhalle mit derzeit 80 kostenlosen Onlinespielen zur Verfügung. Regelmäßige Treffen der Forummitglieder vor Heimspielen und gemeinsame Fahrten zu Auswärtsspielen sind nur ein kleiner Teil der Aktivitäten unserer Gemeinschaft, zu der wir auch Fußballfans anderer Vereine herzlich einladen.

     
    Signal Iduna Park
     
    In unserem Forum pflegen wir einen freundschaftlichen, nahezu familiären Umgang miteinander, der von gegenseitiger Achtung und Toleranz geprägt ist, worauf wir stolz sind! Wir bitten deshalb bereits jetzt um Verständnis, dass User, die diese Atmosphäre durch Missachtung unserer Forenregeln rücksichtslos stören, ebenso aus unserem Forum entfernt werden. Wir weisen auch darauf hin, dass Werbung jeglicher Art auf unseren Seiten verboten ist. Tickets zu Spielen des BVB dürfen hier im Forum nur zum Originalpreis zzgl. eventueller Versandkosten/ Gebühren verkauft werden. Verkäufer, die sich nicht an die Regeln halten, werden umgehend aus dem Forum entfernt und dem BVB als Schwarzhändler gemeldet.
     
    Und nun viel Spaß und Unterhaltung auf den Seiten des BVB-Fanforums!

     

  • Deutscher Meister 2012 - Borussia Dortmund


    Borussia Dortmund Wembley - und jetzt?
     

    Nach zwei herrlichen Meisterschaften und dem Champions-League-Finale, rollt der Ball wieder in der Bundesliga. Malaga, Wembley - die vergangene Zeit bescherte uns Momente für die Ewigkeit. Was kann nach diesen Jahren noch kommen? Der BVB ist in Dimensionen aufgestiegen, die vor vier, fünf Jahren noch als Realitätsverlust abgetan worden wären. Nicht nur sportlich, mit Rekordumsätzen und Rekordtransfers auch wirtschaftlich. Nationale Spitze – heute schon Normalität? Qualifikation für die Champions League – wer sollte uns aufhalten? Die Bayern, aber sonst? Die neue Saison – selbstverständlich wieder außergewöhnlich? Es heißt, es sei leichter, die Spitze zu erreichen, als an ihr zu bleiben. Das Thema der Saison heißt Nachhaltigkeit des Erfolges. Diese Saison wird sich zeigen, ob der BVB sich wirklich in der nationalen Spitze etabliert hat, ob es uns wieder gelingen wird, in die internationale Spitze vorzudringen. Was wird geschehen, wenn Erfolge ausbleiben? Wie werden die Fans reagieren, wenn Spiele verloren gehen? Jeder Sieg muss hart erkämpft werden. Eines aber ist in der sechsten Saison mit Jürgen Klopp gesichert nachhaltig: Die Mannschaft wird sich in jedem Spiel alles abverlangen. Deshalb wird es eine außergewöhnliche Saison werden, Spiel für Spiel. Weil unser BVB außergewöhnlich ist – auch wenn wir verlieren.
     
    Unsere Borussia!


  • Kein Zwanni für nen Steher!


    Kein Zwanni - Fußball muss bezahlbar sein! Kein Zwanni - Fußball muss bezahlbar sein!
     
    Die Gelbe Wand hat eine Aktion ins Leben gerufen, in der auf die massiv steigenden Ticketpreise hingewiesen wird. Eine eigens für dieses Thema geschaltete Homepage Kein Zwanni - Fußball muss bezahlbar sein! behandelt das Problem der Preispolitik ausgiebig. Dieser Aktion haben sich schon viele Unterstützer angeschlossen. Weitere Informationen gibt es selbstverständlich dort auf der Homepage; ein Besuch ist unverbindlich und enthält alle erforderlichen Fakten.
    Wer darüber diskutieren möchte, bekommt auch hier im Forum die Möglichkeit.

  • BVB-Fanforum - Video


    Pressekonferenz vom 27.08.2014
    zum 2. Bundesligaspieltag
    FC Augsburg - Borussia Dortmund



    von Sport-Live e.V.

  • Fussball News


     

  • Neue Beiträge

    null9

    Mittelfeld: Shinji Kagawa

    Er soll ja auch nicht mit den Journalie Deutsch oder Englisch reden. Es geht um die Verständigung mit dem Team, Trainerstab etc pp

    null9 Gestern, 23:31 Gehe zum letzten Beitrag
    Miki-Fan

    Mittelfeld: Shinji Kagawa

    Bei der heutigen Presse, die jedes Wort auf die Goldwaage legen, kann eine Fremdsprache zu benützen ein Problem sein. In einer fremden Sprache kann man

    Miki-Fan Gestern, 23:23 Gehe zum letzten Beitrag
    Rollender Bauch

    Mittelfeld: Shinji Kagawa

    Das würde das Leben von Shinji auf jeden Fall vereinfachen und zum Wohlfühlen einfach helfen

    Rollender Bauch Gestern, 23:10 Gehe zum letzten Beitrag
    null9

    Mittelfeld: Shinji Kagawa

    Sehe ich auch so. Allerdings ist Deutsch wohl wirklich schwer zu erlernen. Ich möchte auch kein Japanisch lernen, stell ich mir grausig vor
    Aber

    null9 Gestern, 23:05 Gehe zum letzten Beitrag
    Rollender Bauch

    Mittelfeld: Shinji Kagawa

    Ich weiß nicht, ich will mich doch verständigen können, und das auch alleine.
    Aber auch da ist wohl jeder anders

    Rollender Bauch Gestern, 23:01 Gehe zum letzten Beitrag
    LostyCF

    Mittelfeld: Shinji Kagawa

    Kagawa war 2 Jahre in Deutschland und hatte auch am Ende immer den Dolmetscher dabei. Vermutlich wird er auch die nächsten 2 Jahre einen dabei haben.

    LostyCF Gestern, 23:00 Gehe zum letzten Beitrag
  • Die letzten neuen Themen

    Admin

    Für BVB-Rückkehrer: Klaus Neuhaus produziert neues Kagawa-Lied

    Erstellt von: Admin

    Quelle: Ruhrnachrichten

    Im Mai 2011 hat Klaus Neuhaus (62) unverhoffte Medienpräsenz erlangt. Im Zuge der Dortmunder Meisterschaft veröffentlichte

    Letzter Beitrag von: Admin Gestern, 21:40 Gehe zum letzten Beitrag
    Oezer87

    Champions League: BVB - Galatasaray

    Erstellt von: Oezer87

    Hallo zusammen,

    ich suche Tickets (mind. 2) bzw. Dauerkartenbesitzer die es gerne für das Spiel abgeben würden. Bevorzugt sind Tickets in

    Letzter Beitrag von: Oezer87 Gestern, 17:35 Gehe zum letzten Beitrag
    Admin

    Borussia Dortmund: BVB-Fans mit Dating- statt Tickethotline verbunden

    Erstellt von: Admin

    Quelle: Ruhrnachrichten

    Für BVB-Fans und Mitglieder ist es ein leidiges Thema: Die Tickethotline vor den Spielen ihrer Borussen. Nicht nur,

    Letzter Beitrag von: Admin Gestern, 15:30 Gehe zum letzten Beitrag
    Süd09

    Champions League: BVB - Arsenal

    Erstellt von: Süd09

    Hallo,

    bin auf der Suche nach 2 Tickets für das Spiel BVB gegen Arsenal. Allerdings habe ich kein Interesse an Nordtribünen-Tickets. Wäre

    Letzter Beitrag von: Süd09 Gestern, 09:08 Gehe zum letzten Beitrag
    lieschen298

    7. Spieltag: BVB - Hambuger SV

    Erstellt von: lieschen298

    Hallo

    ich wende mich nun verzweifelt an euch, weil ich keinen anderen Weg weiß, wie ich am Besten an Karten für dieses Spiel kommen kann

    Letzter Beitrag von: lieschen298 30.08.2014, 15:04 Gehe zum letzten Beitrag
    Admin

    BVB-Training in Brackel: Gündogan gibt "freien Mann" - Schmelzer auf gutem Weg

    Erstellt von: Admin

    Quelle: Ruhrnachrichten

    Eigentlich wollte Ilkay Gündogan erst nach der Länderspielpause wieder ins BVB-Mannschaftstraining einsteigen - doch

    Letzter Beitrag von: Black Panther 30.08.2014, 14:23 Gehe zum letzten Beitrag
  • Fanforum Menü

  • Spieltage


    Letztes Spiel
    Augsburg - BVB  2:3

    Die nächsten Spiele
    13.09 BVB - Freiburg
    21.09 Mainz 05 - BVB

    Saison 2013/14
  • Livetabelle


  • Heutige Geburtstage Heutige Geburtstage

  • Kalender

    September   2014
    So Mo Di Mi Do Fr Sa
    1 2 3 4 5 6
    7 8 9 10 11 12 13
    14 15 16 17 18 19 20
    21 22 23 24 25 26 27
    28 29 30

facebook