BVB-Fanforum.de | Alles zu Borussia Dortmund

Willkommen bei BVB-Fanforum.de | Alles zu Borussia Dortmund.


Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Madrid
    Beiträge
    7.267
    Danke vergeben
    0
    Erhielt 5 Danke in 4 Beiträgen
    Blog-Einträge
    26

    Standard Ultras Frankfurt

    Ultras Frankfurt wird auf Grund der Repressionen seitens des Vereins am Samstag auf jeglichen Support der Mannschaft verzichten.
    Ultras Frankfurt 1997

    Manchmal fasse ich mir an den Kopf und will es nicht glauben. Nicht nur, dass manche Ultras Pyrotechnik im Stadion für völlig legitim halten. Da wird in langatmigen Texten erklärt, warum Pyrotechnik ganz enorm wichtig ist; praktisch kann man gar kein richtiger Fan sein ohne Feuerwerk im Stadion. Was soll ich dazu noch sagen ...

    --------------------

    http://www.ultras-frankfurt.de/files..._Text_Pyro.pdf
    Der fehlende Widerstand gegen die Kriminalisierung und stärkere Verfolgung von Pyrotechnik ist praktisch allen deutschen Ultra-Gruppen anzulasten. Das herrschende Duckmäusertum, dessen Gipfel die Distanzierung von Pyrotechnik darstellt, kann keine Gruppierung, die sich als Ultras betrachtet, ernsthaft als Eigenschaft eben einer Ultragruppe ansehen ...
    Einen generellen Pyroverzicht wird es mit uns nicht geben. E basta!


  2.  
  3. #2
    Registriert seit
    07.06.2008
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    5.001
    Status
    112 Helden die auch kommen!
    Danke vergeben
    260
    Erhielt 270 Danke in 173 Beiträgen
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Tja dann müssen die Ultras eben gehen!!!
    Fußball ist ein Ballsport, ndem Pyrotechnik nichts verloren hat. Wo ist der Sinn bei dieser Sache? Spielt die Manschaft besser, weil Böller auf der tribüne hochjagen, oder Leuchtraketen in einen anderen Block schießen?
    Diese Person ist Derbysieger 2011 und 2012
    2011


  4.  
  5. #3
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Madrid
    Beiträge
    7.267
    Danke vergeben
    0
    Erhielt 5 Danke in 4 Beiträgen
    Blog-Einträge
    26


  6.  
  7. #4
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    Chemnitz/Leipzig
    Beiträge
    5.224
    Status
    Quoten-Ossi
    Danke vergeben
    323
    Erhielt 314 Danke in 209 Beiträgen
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Polizei empfiehlt Frankfurt, nicht zu trainieren - Bundesliga - kicker online

    Ich hoffe nur diese Kasper benehmen sich, wenn sie zu uns kommen.
    Spieler kommen, Spieler gehen aber eins das bleibt bestehen: Unsere Borussia


  8.  
  9. #5
    Registriert seit
    24.11.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.687
    Status
    Nur-der-BVB-Modus
    Danke vergeben
    257
    Erhielt 329 Danke in 228 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von bvbpatrick93 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur diese Kasper benehmen sich, wenn sie zu uns kommen.
    Vor allem dann, wenn wir es noch "Schuld" sind, dass sie am letzten Spieltag noch absteigen. Eine gewisse Brisanz ist schon drin.
    Aber wir sind am letzten Spieltag in der Überzahl.
    Folgende 8 User sehen das genau so wie Desperado und sagen Danke:
    Aki, DerKevin, Jogi, Kloppo, Miki_10, RomanW, Nuri, Pischu


  10.  
  11. #6
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    Chemnitz/Leipzig
    Beiträge
    5.224
    Status
    Quoten-Ossi
    Danke vergeben
    323
    Erhielt 314 Danke in 209 Beiträgen
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    In Mainz waren auch die Mainzer in der Überzahl und trotzdem haben die sich daneben benommen. Man kann echt nur hoffen, dass die Polizei die in den Griff bekommt.
    Spieler kommen, Spieler gehen aber eins das bleibt bestehen: Unsere Borussia


  12.  
  13. #7
    Registriert seit
    25.11.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.026
    Danke vergeben
    812
    Erhielt 953 Danke in 534 Beiträgen
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das wird lustig wenn die ganzen Eintracht Assis bei uns ihren Abstieg erleben müssen


  14.  
  15. #8
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Kleve
    Beiträge
    1.138
    Status
    Adel verpflichtet!
    Danke vergeben
    38
    Erhielt 211 Danke in 109 Beiträgen
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Angesichts deren Gewaltbereitschaft wird das überhaupt nicht lustig. Da kann man sich dann nur ein ordentliches Schlagstockgeschwader wünschen, was da durch die Reihen fegt!

    Sollten die bei uns randalieren, so wäre ich stark dafür, mal eben die Guardia Civil einzufliegen!


  16.  
  17. #9
    Registriert seit
    25.11.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.026
    Danke vergeben
    812
    Erhielt 953 Danke in 534 Beiträgen
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Von mir war das ironisch gemeint mir wäre Nürnberg als Abschlussgegner lieber gewesen!
    Die Verantwortlichen haben genug Zeit sich etwas zu überlegen


  18.  
  19. #10
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    Chemnitz/Leipzig
    Beiträge
    5.224
    Status
    Quoten-Ossi
    Danke vergeben
    323
    Erhielt 314 Danke in 209 Beiträgen
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von MarcBVB Beitrag anzeigen
    Sollten die bei uns randalieren, so wäre ich stark dafür, mal eben die Guardia Civil einzufliegen!
    Dann wäre definitiv Ruhe, das stimmt.
    Spieler kommen, Spieler gehen aber eins das bleibt bestehen: Unsere Borussia


  20.  

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

facebook