BVB-Fanforum.de | Ein Fanforum von Fans für Fans

Willkommen bei BVB-Fanforum.de | Ein Fanforum von Fans für Fans.

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 263

Thema: Pyrotechnik

Danke vergeben
    215
    Erhielt 200 Danke in 144 Beiträgen
    Blog-Einträge
    15
    Status
    112 Helden die auch kommen!

Standard Pyrotechnik

Verletzte beim Spiel Bochum gegen Nrnberg - N24.de
    Asozial, einfach asozial!!!
    Diese "Fans" sind unbelehrbar!
    Wir selber waren ja gestern auch wieder ein Beispiel dieses Verhaltens.
    In letzter Zeit häufen sich diese Probleme. Ich frage mich was die Ordner für eine Arbeit machen?
    In jedem Stadion wirst du durchsucht und einige Vollasis bekommen die Dinger trotzdem rein.
    Gerade beim Leverkusenspiel brannten sie wieder und das nicht zu knapp.

Ich finde das der DFB da knallhart durchgreifen muß. So blöd es für uns normale Fans auch sei, vielleicht müssen die Vereine durch Ausschluß des Publikums bestraft werden.
    Die Geldstrafen von 10000 Euro, die auch der BVB bekam, sind lächerlich!

Darum achte auch Du im Stadion auf Deinen Nebenmann und zögere nicht ihn anzuzeigen! Diese Fans sind keine "von uns" und dürfen ihr Leben ruhig im Knast verbringen!
    Diese Person ist Derbysieger 2011 und 2012
    2012

2.  
    Danke vergeben
    283
    Erhielt 269 Danke in 181 Beiträgen
    Blog-Einträge
    11
    Status
    Quoten-Ossi

Standard

Sehe ich genauso.
    Aber am tollsten sind ja immer die Sprüche:
    "Seht ihr, wieder keiner durch Bengalos verletzt!"

Jetzt spätestens können wir wieder antworten:
    "Seht ihr, eure dämlichen und nutzlosen Bengalos sind eben doch gefährlich!"
    Spieler kommen, Spieler gehen aber eins das bleibt bestehen: Unsere Borussia

4.  
    Danke vergeben
    214
    Erhielt 194 Danke in 128 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von der-randy Beitrag anzeigen
    manchmal "wünsche" ich mir, dass man mal ein spiel vor eine geisterkulisse anpfeifft oder dass man ein gewonnenes spiel gegen uns am grünen tisch entscheidet!
    denn dann kapieren die "fans" vllt. dann so ein schwachsinn aber auch gar nichts im und um das spiel etwas zu suchen hat!!!
    ich bin auch schon seit längerer zeit dafür, dass wir mal ohne publikum spielen - dann schnallen diese fans das vllt. endlich.
    und direkt min. 2-3 jahre stadionverbot für solche bekloppten voll-asis.

aber dann kommen wieder mal dumme sprüche und sätze in dem das wort "willkürlich" die entscheidene rolle spielt.
    das ist nämlich das einzige richtige "fremdwort" das die kennen.
    "Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz"

6.  
    Danke vergeben
    215
    Blog-Einträge
    15
    Status

Standard

tja dann muß es eben mal "willkürlich" sein!
    So wie es im Moment abgeht, geht es auf keinen Fall weiter
    Auch die verantwortlichen Ordner für diese Blöcke müssen mal zur Rechenschaft gezogen werden. Solche bengalos bekommen sie nicht mit, aber wenn jemand mal über einen Wellenbrecher klettert um einen anderen Platz zu bekommen
    2012

8.  
    Danke vergeben
    5
    Erhielt 9 Danke in 9 Beiträgen

Standard

Es ist schon unglaublich, dass die dinger überhaupt reinkommen in die Stadien! Die sollten, wenn man sie erwischt, alle weggesperrt werden und Stadionverbote auf Lebenslang bekommen!

Und das auch wir mal unter Ausschluss spielen ist eine gute Idee und befürworte ich Stark!
    „Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.“ (Konfuzius)

10.  
    Danke vergeben
    1
    Erhielt 9 Danke in 7 Beiträgen
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ich bin auch für knallhartes Durchgreifen bei diesen Idioten. Vielleicht wird ein Spiel ohne Zuschauer endlich mal Bewegung in die Sache bringen und die die sonst nur stumm daneben stehen, ergreifen mal die Initiative und zeigen die betreffenden Personen an.
    Der Vorfall in Bochum ist schlimm, ich hoffe nur es hat nur die Verursacher getroffen mit den Verletzungen, die haben es meiner Meinung nach nicht besser verdient. Die sollten sogar die Arztkosten selber tragen müssen und die der Unschuldigen, die halt gerade da standen und evtl. auch verletzt wurden.
    Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen. (Jürgen Klopp)

12.  
    Danke vergeben
    1
    Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von sash84 Beitrag anzeigen
    Es ist schon unglaublich, dass die dinger überhaupt reinkommen in die Stadien!
    Gabs den einen, der beim Heimspiel gegen Frankfurt die vom BVB angekündigten Sprengstoffspürhunde gesehen hat? Ich hab keine gesehen. War aber auch früh da, sehr früh. Aber dann darf eben keiner ins Stadion, solange die Hunde nicht an einem geschnuppert haben.
    Wir singen: Hey, Borussia Dortmund! Hey, Borussia Dortmund! Drei Punkte wollen wir! Dafür sind Wir hier! Siegen, siegen, siegen werden Wir!

14.  
    Danke vergeben
    214

Standard

ich hab auch keinen einzigen gesehen + war auch 2 stunden vor dem spiel im stadion.

ins stadion kam ich (wie immer) relativ locker mit 2 cheesburger und nem bier in der hand rein. ...
    kein wunder, dass solche volldödels dann immer mehr unsinn in der birne haben, wenn sowieso nicht richtig kontrolliert wird! ...

und selbst wenn richtig kontrolliert wird - an gewisse stellen wird eh nie kontrolliert. + hab letztens irgendwo gelesen, dass jmd. bengalos oder sonstige sachen in einem hotdog/hamburger oder sonst wie ins stadion geschmuggelt hat ...

16.  
    Danke vergeben
    6
    Erhielt 12 Danke in 9 Beiträgen

Standard

ins stadion kam ich (wie immer) relativ locker mit 2 cheesburger und nem bier in der hand rein.
    hab letztens irgendwo gelesen, dass jmd. bengalos oder sonstige sachen in einem hotdog/hamburger oder sonst wie ins stadion geschmuggelt hat ...
    Du weißt schon, das du dich mit diesen Aussagen sehr verdächtig machst, oder?

Die Ordner sind auch nur Leute wie du und ich. Wenn sich das jemand in die Unterhose schiebt, kriegen die das kaum mit. Ich habe noch nie, weder im Stadion, noch bei einem Konzert erlebt, das ein Ordner so beherzt zulangt, das er da etwas evtl. Verstecktes finden könnte.
    Geändert von Gladbach-Kraufi (28.02.2010 um 02:51 Uhr)

18.  
    Danke vergeben
    214

Standard

Zitat Zitat von Gladbach-Kraufi Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, das du dich mit diesen Aussagen sehr verdächtig machst, oder?

Die Ordner sind auch nur Leute wie du und ich. Wenn sich das jemand in die Unterhose schiebt, kriegen die das kaum mit. Ich habe noch nie, weder im Stadion, noch bei einem Konzert erlebt, das ein Ordner so beherzt zulangt, das er da etwas evtl. Verstecktes finden könnte.
    ^^ ja irgendwie mach ich mich damit verdächtig ... aber bei mir sinds ja cheesburger und keine hotdogs

klar sind Ordner auch nur ganz normale leute - aber wie manchmal kontrolliert wird, geht gar nicht! - weil eben manchmal gar nicht bzw. nur pseudohafte und alibimäßige kontrollen gibt

20.  
    Danke vergeben
    9
    Erhielt 5 Danke in 3 Beiträgen
    Blog-Einträge
    1

Standard

also ein spiel ohne publikum wäre meiner meinung nach nicht sinnvoll.

der verein wird zwar durch fehlende karteneinahmen bestraft und überlegt sich danach vielleicht die kontrollen zu verschärfen, aber über 70000 unschuldige würden damit auch bestraft werden.
    besser wäre es vielleicht einfach alle zuschauer strenger zu durchsuchen, beim spiel gegen hannover hätte ich locker ne 9mm mitnehmen können und keiner hätte was germerkt.

22.  
    Danke vergeben
    215
    Blog-Einträge
    15
    Status

Standard

Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    also ein spiel ohne publikum wäre meiner meinung nach nicht sinnvoll.

der verein wird zwar durch fehlende karteneinahmen bestraft und überlegt sich danach vielleicht die kontrollen zu verschärfen, aber über 70000 unschuldige würden damit auch bestraft werden.
    besser wäre es vielleicht einfach alle zuschauer strenger zu durchsuchen, beim spiel gegen hannover hätte ich locker ne 9mm mitnehmen können und keiner hätte was germerkt.
    Ich finde da hast Du Unrecht!
    Gerade wenn "normale" Fans wie Du damit bestraft werden, gerade dann wirst Du den nächsten, den Du siehst mit Bengalo, direkt und unverzüglich anzeigen!
    Warum? Weil Du sonst Angst hast wieder nicht ins Stadion zu kommen wegen einem Geisterspiel
    2012

24.  
    Danke vergeben
    9
    Blog-Einträge
    1

Standard

ja das kann sein.
    wo werden denn bengalos gezündet? auf der süd!
    ich kann mir leider nicht vorstellen, dass jemand dort den mut hat einige idioten anzuzeigen.

ich hoffe einfach nur das was passiert, wie auch immer, wenn ein spiel ohne publikum da die lösung ist, können sie es gerne mal versuchen.

26.  
    Danke vergeben
    215
    Blog-Einträge
    15
    Status

Standard

ich kann mir leider nicht vorstellen, dass jemand dort den mut hat einige idioten anzuzeigen.

.
    Warum sollte man nicht den Mut haben? Wovor hättest Du Angst bei einzelnen Spinnern?
    Wenn jemand zusammengeschlagen wird, schaust Du dann auch weg?
    2012

28.  
    Danke vergeben
    9
    Blog-Einträge
    1

Standard

ich hätte den mut ohne zweifel.
    doch leider gibt es wenig menschen mit der einstellung.
    wenn es anders wäre hätten vielleicht auch schon welche versucht sowas zu stoppen und jeden einzelnen anzuzeigen oder beim ordner zu melden.
    wenn die angst vor einem geisterspiel wirklich die zivilcourage steigert ist es eine sinnvolle maßnahme.

30.  
    Danke vergeben
    215
    Blog-Einträge
    15
    Status

Standard

wenn die angst vor einem geisterspiel wirklich die zivilcourage steigert ist es eine sinnvolle maßnahme.
    Das wird sie, glaub mir! Und wenn nicht beim ersten mal, dann garantiert beim 2ten oder 3ten
    2012

32.  
    Danke vergeben
    283
    Blog-Einträge
    11
    Status
    Quoten-Ossi

Standard

Das Problem dabei ist doch eindeutig das Geld.

Bei einem vollen Haus nimmt der BVB rund eine Millionen ein.
    OK, 50.000 Dauerkarten aber bleiben immernoch rund 30.000 Karten, die nicht verkauft werden. Das sind einbußen im Sechsstelligen Bereich. Das wird der BVB nicht in Kauf nehmen. Dann bezahlen wir lieber die 10.000 Euro Strafen ein paar mal.

34.  
    Danke vergeben
    214

Standard

schon klar, dass der bvb nicht freiwillig so ein "geisterspiel" herbeiführen will ...
    die müssen schon verurtleilt werden.

ist zwar sehr, sehr hart, weil 99,9% damit im direktem sinne nichts zu tun haben. aber vllt. raffen es dann die restl. zurecht bestraften 0,1% dann, dann sie regelmäßig dann 99,9% der leute mit in die verantwortung ziehen, für sachen, die NUR diese wenigen volldödels angestellt haben

36.  
    Danke vergeben
    215
    Blog-Einträge
    15
    Status

Standard

Zitat Zitat von bvbpatrick93 Beitrag anzeigen
    Das Problem dabei ist doch eindeutig das Geld.

Bei einem vollen Haus nimmt der BVB rund eine Millionen ein.
    OK, 50.000 Dauerkarten aber bleiben immernoch rund 30.000 Karten, die nicht verkauft werden. Das sind einbußen im Sechsstelligen Bereich. Das wird der BVB nicht in Kauf nehmen. Dann bezahlen wir lieber die 10.000 Euro Strafen ein paar mal.
    Der BVB sucht sich seine Strafe ja auch nicht aus. Es geht auch nicht um den BVB allein. Wir haben es lange Zeit nicht nötig gehabt und nun haben wir selber so ein paar Spinner
    Nur knallharte Strafen helfen dies zu verhindern.
    2012

38.  
    Danke vergeben
    283
    Blog-Einträge
    11
    Status
    Quoten-Ossi

Standard

Zitat Zitat von pirate Beitrag anzeigen
    Der BVB sucht sich seine Strafe ja auch nicht aus. Es geht auch nicht um den BVB allein. Wir haben es lange Zeit nicht nötig gehabt und nun haben wir selber so ein paar Spinner
    Nur knallharte Strafen helfen dies zu verhindern.
    Wenn der BVB es nicht freiwillig beschließt, dann wird da nicht viel passieren.
    In Liga 4 und 5 bei Vereinen wie Lok Leipzig, Sachsen Leipzig, Dynamo Dresden II usw. kommt es schonmal zu Geisterspielen. Allerdings liegt da vorher die ganze Stadt in Schutt und Asche, bevor der DFB zu solchen Maßnahmen greift.

40.  

Lesezeichen