BVB-Fanforum.de | Ein Fanforum von Fans für Fans

Willkommen bei BVB-Fanforum.de | Ein Fanforum von Fans für Fans.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 136
    Danke vergeben
    1
    Erhielt 6 Danke in 5 Beiträgen

Beitrag BVB Trikot 2011/12

Hi,

war bisher immer nur fleissiger Mitleser hier im Forum. Nun auch mal ein Beitrag von mir :-)

Am Donnerstag wird das neue Heimtrikot vorgestellt, welches offensichtlich auch schon gegen Wolfsburg das erste mal zum Einsatz kommt.

Hier gibts zwar noch keine Bilder, aber schon mal einen Bericht dazu:
    BVB präsentiert neues Heimtrikot | Ruhr Nachrichten

Gruss
    Messi

2.  
    Danke vergeben
    214
    Erhielt 194 Danke in 128 Beiträgen

Standard

wow ... schon relativ früh, oder?

BVB-Trikot: Diesmal soll es keine "Vorab-Enttarnung" geben
    ^^ na da warten wir doch ab
    "Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz"

4.  
    Danke vergeben
    1
    Erhielt 1 Danke in 1 Beitrag

Standard

Ruf mal einer bei Kappa an und geb sich als Dortmunder Merchendising Mitarbeiter aus der ein Bild braucht

Wir halten Fest und Treu zusammen!!!

6.  
    Danke vergeben
    1
    Erhielt 6 Danke in 5 Beiträgen

Standard

Wirklich sehr frueh. Vor allem wenn man bedenkt, dass das aktuelle Trikot ein voller Erfolg gewesen ist und noch immer nicht alle damit rumlaufen

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt.

8.  
    Danke vergeben
    1
    Erhielt 5 Danke in 4 Beiträgen

Standard

Warten wir doch lieber auf das Championsleague-Trikot.

10.  
    Danke vergeben
    0
    Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen

Standard

find ich super, freu mich immer rieesig auf die neuen trikots. hätte aber gedacht, dass die zu einem späteren zeitpunkt kommen aber egal.

12.  
    Danke vergeben
    0

Standard

Also war das immer so das man es beim letzten Heimspiel vorgestellt hat oder wollen die das diesmal selber veröffentlichen bevor es jemand anderes macht ?

14.  
    Danke vergeben
    215
    Erhielt 200 Danke in 144 Beiträgen
    Blog-Einträge
    15
    Status
    112 Helden die auch kommen!

Standard

Der Witz ist ja: Das Trikot kannst Du ab Freitag schon im Shop kaufen^^

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:31 geschrieben, der vorherige um 18:30. ------------

"Den neuen Heimdress - die Auswärtsversion wird zu einem späteren Zeitpunkt vorgestellt - tragen die BVB-Profis bereits im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (Sa.). Einen Tag vorher gibt's das Shirt für 69,95 Euro (Erwachsene) bzw 44,95 Euro (Kinder) bereits in den Fanshops."
    Diese Person ist Derbysieger 2011 und 2012
    2012

16.  
    Danke vergeben
    214
    Erhielt 194 Danke in 128 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Mensot Beitrag anzeigen
    Also war das immer so das man es beim letzten Heimspiel vorgestellt hat oder wollen die das diesmal selber veröffentlichen bevor es jemand anderes macht ?
    ich glaub ganz damals war es mal so ... aber da konnte ja nike mit uns machen, was es wollte.

aber an eine so relativ frühe veröffentlichung kann ich mich noch nicht erinnern.

und donnerstag angucken, freitag kaufen, samstag live in aktion sehen + mit 3 punkten nassschwitzen - macht sinn
    "Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz"

18.  
    Danke vergeben
    1

Standard

Ich find´s zu früh! Hätten sie besser das Third-Trikot genommen, in der Sommerpause das Away-Trikot und kurz vor Saisonbeginn das Heimtrikot, hätte ich tausendmal besser gefunden. Ist die ganze vorfreude ja schon verflogen.
    Wir singen: Hey, Borussia Dortmund! Hey, Borussia Dortmund! Drei Punkte wollen wir! Dafür sind Wir hier! Siegen, siegen, siegen werden Wir!

20.  
    Danke vergeben
    27
    Erhielt 86 Danke in 47 Beiträgen

Standard

@ Randy: Die Vorstellung an sich ist relativ früh, ja. Aber die Richtwerte gibts auch schon in Köln. Und ich hoffe für euch ganz ehrlich, dass eure nicht ganz so bepieselt aussehen werden, wie unsere.

Ich mache gerne Trikotentwürfe, sollte euch also das neue Trikot nicht gefallen, werde ich mal meine Kreativität fordern.

22.  
    Danke vergeben
    103
    Erhielt 12 Danke in 10 Beiträgen
    Status
    * *

Standard

Oje, der Satz vom Merchendise-Man gefällt mir gar nicht: ..."So viel sei verraten: Das Trikot wird ein Hingucker!"...

Ich bin immer eher für schlichte Trikots, so wie das letzte von Nike. Ich hab keinen Bock, dass wir so verkaspert rumlaufen wie die Bremer, als die noch Kappa hatten. Hoffentlich geht das "Gelb" wieder in Richtung Grundfarbe und nicht in Richtung "neon".

Am Schlimmsten war das weiß/gelbe mit dem dummen Ausrufezeichen!

24.  
    Danke vergeben
    283
    Erhielt 269 Danke in 181 Beiträgen
    Blog-Einträge
    11
    Status
    Quoten-Ossi

Standard

Ich find es auch zu früh. Man sollte schon unterscheiden zwischen "alter" und neuer Saison.

Sonst können wir ja auch am 17 Spieltag neue Trikots rausbringen.

Aber ich denke wir alle wissen, warum das gemacht wird und deshalb muss ich Watzke und Zorc hier auch mal loben!
    Natürlich brauchen wir das Geld diesmal FRÜHER als sonst um auch in Personal investieren zu können. Die Einnahmen aus den Trikotverkäufen sind nicht zu unterschätzen.

Also, die von mir oft geforderte Kreativität ist schonmal im Ansatz zu sehen. Weiter so!
    Spieler kommen, Spieler gehen aber eins das bleibt bestehen: Unsere Borussia

26.  
    Danke vergeben
    113
    Erhielt 110 Danke in 83 Beiträgen

Standard

Die aktuellen Trikots sind ja meiner Meinung nach echt klasse.

Gibt es eigentlich auch extra Trikots für EuroLeage so wie es welche für die Cl gibt??
    Dann könnte ich mir vorstellen, dass das ein weiterer Grund ist warum das Home-Trikot schon so früh präsentiert wird.Denn dann hätte man immerhin noch die Spannung auf das EL Trikot!?
    Und finanzielle gründe wird es denke ich auch haben.
    "Ey ja ja jey, FC Bayern München! Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz: Ein Schuss, kein Tor, die Bayern, DIE BAYERN!"

28.  
    Danke vergeben
    27
    Erhielt 86 Danke in 47 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von bvbpatrick93 Beitrag anzeigen
    Natürlich brauchen wir das Geld diesmal FRÜHER als sonst um auch in Personal investieren zu können. Die Einnahmen aus den Trikotverkäufen sind nicht zu unterschätzen.
    Nicht nur das.
    Kommerziell gesehen ist das neben dem von dir genannten Grund auch nachvollziehbar, weil die WM dazwischen ist.
    Und die nimmt den Vereinen gern mal durch Fanartikeln der Nationalmannschaften das Geld "weg".
    Kann mich da noch an 2006 erinnern. Überall Stände.

Zitat Zitat von Kampfzwerg Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich auch extra Trikots für EuroLeage so wie es welche für die Cl gibt??
    Soweit ich weiß darf man IMMER ein "Third Kit" benutzen.
    Wir Kölner haben ja dieses Jahr auch 3 Trikots. Das rote mit dem Barcode, das Schwarze mit dem Barcode, und ein weißes.

30.  
    Danke vergeben
    0

Standard

Freu mich auch schon drauf, mir gefaällt das away-Trikot aber immer besser
    Shinji Kagawa ---> FUSSBALLGOTT!!

32.  
    Danke vergeben
    5
    Erhielt 9 Danke in 9 Beiträgen

Standard

Ich finde das auch ein wenig früh jetzt schon das neue Trikot vorzustellen. Aber die wollen wohl einfach noch so einige Trikots vor der WM verkaufen. Denn während der WM wird wohl mehrere Sachen für die NM gekauft als für seinen Bundesliga Klub!

Auf jeden Fall bin ich ja mal echt gespannt ob das neue Top ist oder mehr ein Flop!
    „Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.“ (Konfuzius)

34.  
    Danke vergeben
    1

Standard

Also ich hab mir fest vorgenommen, das third-trikot zu kaufen. Ich fand das dieser Saison schon Klasse, habe aber dann doch das home-Trikot genommen, weil es eben das erste mit Kappa war. Hoffe dass das neue third-Trikot auch so geil wird wie das zur Zeit verwendete, auch, wenns nie getragen wurde.
    Wir singen: Hey, Borussia Dortmund! Hey, Borussia Dortmund! Drei Punkte wollen wir! Dafür sind Wir hier! Siegen, siegen, siegen werden Wir!

36.  
    Danke vergeben
    0

Standard

also anscheinend ist das vor der wm nichts unübliches, dass die trikots so früh vorgestellt werden...
    hab grad bei derwesten.de gesehen, das die schlaker die wohl schon vorgestellt haben müssen. da gibts ein gewinnspiel um diese neuen trikots zu gewinnen und am samstag soll auch schon darin gespielt werden.
    Gewinnspiel: Schalke im neuen Outfit: Wir verlosen 30 Trikots - Sport - DerWesten

38.  
    Danke vergeben
    13
    Erhielt 9 Danke in 9 Beiträgen

Standard

Kommt mir sehr bekannt vor, hatten wir so eins nicht erst vor ein paar Jahren?
    Finds jetzt nicht sooo doll.
    Ruhrnachrichten - BVB Trikot

40.  

Lesezeichen