BVB-Fanforum.de | Ein Fanforum von Fans für Fans

Willkommen bei BVB-Fanforum.de | Ein Fanforum von Fans für Fans.

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 451
    Danke vergeben
    202
    Erhielt 297 Danke in 172 Beiträgen
    Blog-Einträge
    1

Standard

25.Spieltag Augsburg - BVB (10.März Samstag 18:30 Uhr)
    15.2 Mittwoch - nur für Vereinsmitglieder

2.  
    Danke vergeben
    202
    Blog-Einträge
    1

Standard

28.Spieltag BVB - VFB Stuttgart (30.3-1.4)
    23.2 Donnerstag - für Vereinsmitglieder
    27.2 Montag - Freier Verkauf

4.  
    Danke vergeben
    202
    Blog-Einträge
    1

Standard

DFB-Pokal: Greuther Fürth - BVB

05.3 Montag - Verkauf nur an Vereinsmitglieder
    (Aufgrund des geringen Gästekontingentes können Mitglieder max. ein Ticket bestellen)

6.  
    Danke vergeben
    202
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hier eine aktuelle Übersicht:

Zitat Zitat von Dash Beitrag anzeigen
    DFB-Pokal: Greuther Fürth - BVB

05.3 Montag - Verkauf nur an Vereinsmitglieder
    (Aufgrund des geringen Gästekontingentes können Mitglieder max. ein Ticket bestellen)
    25.Spieltag Augsburg - BVB (ausverkauft)

26.Spieltag BVB - Werder Bremen (ausverkauft)

27.Spieltag 1.FC Köln - BVB (25.3 Sonntag 17:30)
    06.3 Dienstag - für Vereinsmitglieder
    08.3 Donnerstag - Freier Verkauf

28.Spieltag BVB - VFB Stuttgart (nur noch vereinzelte Karten verfügbar)

30.Spieltag BVB - Bayern München (10-11.4)

09.3 Freitag - für Vereinsmitglieder
    12.3 Montag - Freier Verkauf

32.Spieltag BVB - M'Gladbach (20-22.4)
    23.3 Freitag - für Vereinsmitglieder
    26.3 Montag - Freier Verkauf
    Geändert von Dash (03.03.2012 um 22:53 Uhr)

8.  
    Danke vergeben
    0
    Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen

Standard

Wie ist das denn gegen Gladbach, kann man da als Mitglied auch nur max. 2 Karten über die Hotline bestellen, wegen Topspiel? Ich würde nämlich dort gern zu viert hin.

10.  
    Danke vergeben
    85
    Erhielt 114 Danke in 79 Beiträgen

Standard

Finde gerade keine Quelle, aber da kannst du von ausgehen.

Du kannst aber beim freien VVK nochmal anrufen, wenn du Glück hast kriegst du 4 Karten zusammen.

12.  
    Danke vergeben
    0

Standard

Das kann ich ja dann wohl vergessen. Vorallem weil man bei der Hotline ja nicht mal genau weiß wo sich die Plätze befinden. Man weiß ja nur den Block. Toll. Das heißt ich kann diese Saison zu keinem Spiel mehr zu viert. Bremen schon ausverkauft, Bayern und Gladbach bekomme ich nur zwei Karten und Auswärts sowieso nur zwei. Und gegen Freiburg am letzten Spieltag werden die Karten eh wieder verlost.

14.  
    Danke vergeben
    202
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Henry Beitrag anzeigen
    Das kann ich ja dann wohl vergessen. Vorallem weil man bei der Hotline ja nicht mal genau weiß wo sich die Plätze befinden. Man weiß ja nur den Block. Toll. Das heißt ich kann diese Saison zu keinem Spiel mehr zu viert. Bremen schon ausverkauft, Bayern und Gladbach bekomme ich nur zwei Karten und Auswärts sowieso nur zwei. Und gegen Freiburg am letzten Spieltag werden die Karten eh wieder verlost.
    Das ist der "Fluch des Erfolgs"! Du kannst dich glücklich schätzen solltest du 2 Karten gegen Bayern & Gladbach bekommen!
    Und zu Freiburg......Ich Wünsche mir eine Verlosung weil das würde bedeuten......

16.  
    Danke vergeben
    0

Standard

Bisher hab ich immer Karten bekommen, egal gegen wen und wo. Gegen London, gegen Schalke, in München....
    Aber dass man nur zwei bekommt ist einfach Murks. Wenn ich ein zweites mal dann im normalen Verkauf bei der Hotline anrufe muss ich mich dann neu registrieren oder wie ist das?

18.  
    Danke vergeben
    1
    Erhielt 9 Danke in 9 Beiträgen
    Blog-Einträge
    1

Standard

da gibst deine Daten dann an ...also keine Mitgliedsnummer

20.  
    Danke vergeben
    202
    Blog-Einträge
    1

Standard

Aber dass man nur zwei bekommt ist einfach Murks.
    Finde ich überhaupt nicht, wenn man bedenkt wieviele immer leer ausgehen und wieviele bei Ebay/Viagogo/Co landen,
    es ist einfach fairer wenn man die Topspiele auf 2 Tix pro Person begrenzt und auswärts auf eine Karte!

Zitat Zitat von bvbelly Beitrag anzeigen
    da gibst deine Daten dann an ...also keine Mitgliedsnummer
    Ich glaube sogar man brauch dann eine Kreditkarte!

22.  
    Danke vergeben
    1
    Erhielt 9 Danke in 9 Beiträgen
    Blog-Einträge
    1

Standard

Finde ich überhaupt nicht, wenn man bedenkt wieviele immer leer ausgehen und wieviele bei Ebay/Viagogo/Co landen,
    es ist einfach fairer wenn man die Topspiele auf 2 Tix pro Person begrenzt und auswärts auf eine Karte!

Ich glaube sogar man brauch dann eine Kreditkarte!
    nein nicht zwingend geht auch per bankverbindung

24.  
    Danke vergeben
    85

Standard

Bisher hab ich immer Karten bekommen, egal gegen wen und wo. Gegen London, gegen Schalke, in München....
    Aber dass man nur zwei bekommt ist einfach Murks. Wenn ich ein zweites mal dann im normalen Verkauf bei der Hotline anrufe muss ich mich dann neu registrieren oder wie ist das?
    Dann gehörst du aber zu den sehr glücklichen! Ich rufe jedesmal an und kriege wenn dann scheiß Karten oder gar keine mehr

Und Dash hat Recht, die Begrenzung ist schon okay, zu 2. kann man doch gut ins Stadion gehen, wenn noch mehr mitwollen sollen die sich selber kümmern. Ganz schrecklich ist das bei den Dauerkarten, aber das ist ein anderes Thema....

26.  
    Danke vergeben
    0

Standard

Ja gut aber man will ja auch zu viert nebeneinander sitzen. Sonst macht es ja kein Sinn wenn man zu viert da hin geht. Daher bringt es nichts wenn sich die Kollegen auch um Karten bemühen. Genau so dämlich wie dass man jetzt gegen Fürth nur eine Karte bekommt. Als ob ich mich jetzt ganz alleine ins Auto setz und da hin fahr.

28.  
    Danke vergeben
    37
    Erhielt 36 Danke in 20 Beiträgen

Standard

Also Ich finde die DK-Inhaber z.b dürften keine Karten erwerben können und sollten beim Verkauf ausgeschlossen werden, denn WOZU muss ein DK-Inhaber noch 2 Karten kaufen ???

Und bitte nicht sagen: Aber mein Kumpel will auch mit ins Stadion.... und meckert bitte auch nicht wieder, das dann nun die so genannten "Erfolgsfans" in Stadion kommen, auch die haben das Recht ins Stadion zu kommen, denn das Wort "Erfolgsfan" finde Ich persönlich bissl abwertend, es kann halt nicht jeder eine DK haben, und es kann auch nicht jeder BVB-Fan ins Stadion gehen, weil halt das Stadion im Verhältnis zur Fanmenge zu "klein" ist.

Wenn man sich selbst mal hinterfragt, dann muss man feststellen, das irgendwo wir alle Erfolgfans sind, denn: Fanzuwachs kommt halt durch Erfolg, und ohne Erfolg keine Fans, und ohne Fans kein volles Stadion. Und nicht alle sind schon mit einem SG-Schal geboren worden. Denn die meisten sind als BVB-Fan getrieben worden, wo sie nicht mal selbst entscheiden konnten, welchem Verein sie anfeuern möchten.

Aber das ist hier nicht das Thema, meine Meinung zum Kartenverkauf steht ja oben.

Gruß Marc

30.  

31. Folgender User sieht das genau so wie bvb-marc und sagt Danke:

Danke vergeben
    0

Standard

Heute war ja der Vorverkauf für Köln. Als ich durchkam gabs nur noch eine Karte. Hab ich dann abgelehnt.
    Und habe vorhin bei ebay geschaut das mir schlecht wurde. So viele Gästekarten gegen Fürth stehen da drin....Oh man....

33.  
    Danke vergeben
    202
    Blog-Einträge
    1

Standard

Doch wir können hier gerne darüber diskutieren!

@bvb-marc
    Zum teil gebe ich dir recht, der Kartenverkauf muss geändert werden!
    Jetzt aber die DK-Inhaber beim VVK auszuschließen finde ich doch zu hart.
    Zum "brauch noch Karten für einen Kumpel"....ich kenne viele die überhaupt keine Zeit haben sich um 8:30 Uhr um Karten zu kümmern.

Ich hoffe auf eine Freiburg verlosung und auf eine DK 2012/2013 verzichte ich auch liebend gern sollten wir M---- werden.

Nur eines kann ich absolut nicht nachvollziehen:
    Bayern und Gladbach bekomme ich nur zwei Karten und Auswärts sowieso nur zwei.
    Willst du nicht verstehen wie viele Leute leer ausgehen?
    50.000 sind am jammern und würden alles tun um dabei zu sein und du jammerst weil du nur 2 bekommst, sorry kapier ich nicht!
    Und Auswärts sind 2 Tix p.P. ja wohl wirklich das maximum! Alles andere wäre unfair!

35.  
    Danke vergeben
    0

Standard

Willst du nicht verstehen wie viele Leute leer ausgehen?
    50.000 sind am jammern und würden alles tun um dabei zu sein und du jammerst weil du nur 2 bekommst, sorry kapier ich nicht!
    Und Auswärts sind 2 Tix p.P. ja wohl wirklich das maximum! Alles andere wäre unfair!
    Doch verstehe ich ja. Aber dann verstehe ich auch nicht, wieviele es dann schaffen in größeren Gruppen ins Stadion zu kommen (und nein ich rede nicht von Fanclubs). Ich wohn 400km weg vom Stadion hab sicher keine Lust alleine da hinzufahren. Andere wohnen ja dort in der Nähe und die stellen sich dann zu 10. an der Kasse an und jeder holt sich 2 Karten sind schon mal 20 Stk.. Das ist unfair.

37.  
    Danke vergeben
    202
    Blog-Einträge
    1

Standard

Doch verstehe ich ja. Aber dann verstehe ich auch nicht, wieviele es dann schaffen in größeren Gruppen ins Stadion zu kommen (und nein ich rede nicht von Fanclubs). Ich wohn 400km weg vom Stadion hab sicher keine Lust alleine da hinzufahren. Andere wohnen ja dort in der Nähe und die stellen sich dann zu 10. an der Kasse an und jeder holt sich 2 Karten sind schon mal 20 Stk.. Das ist unfair.
    Der BVB hat auch ein Kartenkontingent für Gruppen, aber das mit den 10 Leuten an der Kasse würde ich nicht als unfair bezeichnen,
    die wohnen dort in der nähe, das ist schicksal nein also auch an der Geschäftsstelle gibt es ein Kartenkontingent
    Wenn es also unfair wäre dann gegenüber den Leuten die sich morgens dort zu spät eingereiht haben.

39.  
    Danke vergeben
    85

Standard

Da muss ich dir leider Recht geben, das ist auch so ein Unding. Wenn sie es denn für sich selber nutzen kann ich darüber hinwegsehen, wenn man aber genau weiß, dass diese Karten bei ebay landen kriege ich das kotzen.
    Leider habe ich keine gute Idee wie man das genau verhindern kann, ich denke der BVB wäre da auch offen, die werden die Problematik ja auch kennen.

@bvb-marc mein ansatz wär ein anderer: jede person dürfte nur eine dauerkarte besitzen. Ich kenne leute die besitzen 2 DK und gehen nur 2mal im Jahr ins stadion...dann gibt es sogar leute die 4DK besitzen, da frage ich mich warum das so ist. Klar Kumpels und so und ich kann Henry auch verstehen, wenn er die 400km nicht alleine fahren will, aber gerade bei DK kann sich doch jeder Kumpel eine holen oder?

41.  

Lesezeichen