BVB-Fanforum.de | Ein Fanforum von Fans für Fans

Willkommen bei BVB-Fanforum.de | Ein Fanforum von Fans für Fans.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
    Danke vergeben
    0
    Erhielt 6 Danke in 5 Beiträgen

Daumen hoch Es ist Derby und keiner geht hin! Hoffentlich!

Die Aktion ist es Wert unterstützt zu werden!!!

BVB | FANABTEILUNG

oder auch direkt von TU

THE UNITY - News

Gruß
    Messi

2.  
    Danke vergeben
    215
    Erhielt 200 Danke in 144 Beiträgen
    Blog-Einträge
    15
    Status
    112 Helden die auch kommen!

Standard

Die Aktion ist gut und wichtig, allerdings werden die Karten mit Sicherheit von denen gekauft, die sonst nicht an Karten rankommen. Somit wird diese Aktion nichts bringen denke ich
    Diese Person ist Derbysieger 2011 und 2012
    2012

4.  
    Danke vergeben
    0
    Erhielt 6 Danke in 5 Beiträgen

Standard

Gebe ich dir zum Teil recht. Man muss dann allerdings auch sehen, dass die die sonst nicht an Karten kommen wuerden, nicht den Support leisten werden, den das Derby eigentlich gewohnt ist.

6.  
    Danke vergeben
    21
    Erhielt 194 Danke in 106 Beiträgen
    Blog-Einträge
    1

Sirene Eintrittspreise: Derby-Boykott: Schalke ist BVB-Fans zu teuer

Die Anhänger von Borussia Dortmund haben beschlossen, das Derby am 19. September in Gelsenkirchen zu boykottieren. Der Grund sind laut Fanzine schwatzgelb.de die stark angehobenen Ticket-Preise in der Schalker Arena.

Weiterlesen...

8.  
    Danke vergeben
    30
    Erhielt 119 Danke in 79 Beiträgen
    Blog-Einträge
    1
    Status
    Chatschreck MO-FR SA+SO Frei

Standard

Finde ich vollkommen in Ordnung. Da sollte sich jeder anschliessen. Sollen sie doch ihre eigenen Fans berappen, selbst die haben es nicht verdient so abgezockt zu werden.
    Dies ist ja nur der Anfang. Wer weiß wieviele da nachziehen und wieviele Topspiele es dann geben würde.
    Am besten gleich einen Riegel davor schieben und gut ist's.
    Schade um die Fans, schade für die Mannschaft, schade für das Spiel.
    * RUHRPOTTREKORDMEISTER * WUSCH *

10.  
    Danke vergeben
    84
    Erhielt 113 Danke in 78 Beiträgen

Standard

Ich finde die Aktion richtig, auch wenn es mir ein wenig schwer faellt keine Karten zu kaufen, da sie jetzt trotz Erhoehung immer noch guenstiger sind als letztes Jahr bei Ebay...

Aber wahrscheinlich ist es dieses Jahr eh nicht spannend dort zu sein, wenn keine Supporter dabei sind...

12.  

13. Folgender User sieht das genau so wie BigPink und sagt Danke:

Danke vergeben
    281
    Erhielt 266 Danke in 178 Beiträgen
    Blog-Einträge
    11
    Status
    Quoten-Ossi

Standard

Hatte sich ja schon angedeutet. Gute Aktion und nachvollziehbar. War auch in der Situation das Sinvollste, was man machen konnte.
    Ob sich trotzdem genug Leute einfinden werden, mag ich mal zu bezweifeln. Ich denke, der ein oder andere Platz wird leer bleiben.

Noch ein schönes Banner dazu und dann sollte das erstmal Wirkung gezeigt haben.

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:30 geschrieben, der vorherige um 12:28. ------------

Achtung: Nur klicken wenn ihr für absolute geistige Armut bereit seid.

Selig sind die geistig armen. Den Text nicht gelesen, den Sinn nicht verstanden, mit den eigenen Preise zufrieden sein und dann noch meinen, dass man sich über unsere Preise aufregen müsse. Lachhaft!
    Wenn man bedenkt, dass die zwar 18,50 für einen Stehplatz bezahlen mussten und es dafür aber deutlich mehr als nur knapp 2000 wie bei denen gab und zudem auch die Sitzplätze bereits ab 35 Euro zu haben waren, sollte man wirklich nur zu dem Entschluss kommen, dass die Intelligenz der Blauen mehr denn je auf einem Tiefpunkt angekommen ist.

Bleibt zu hoffen, dass sich wenigstens evtl. einige größere blaue Fanorganisationen anschließen um ein Zeichen zu setzen. Ansonsten hoffe ich, dass trotzdem der ein oder andere Platz frei bleiben wird.
    Spieler kommen, Spieler gehen aber eins das bleibt bestehen: Unsere Borussia

15.  
    Danke vergeben
    281
    Blog-Einträge
    11
    Status
    Quoten-Ossi

Standard

Revierderby:*BVB-Fanclubs rufen zu Boykott auf*-* Ruhr Nachrichten

GE äußert sich so.

"Moderate Ticketerhöhung" genau. Letztes Jahr 13 Euro für einen Steher, dieses Jahr 20. Ganz schön moderat.

17.  
    Danke vergeben
    29
    Erhielt 50 Danke in 31 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von bvbpatrick93 Beitrag anzeigen
    Hatte sich ja schon angedeutet. Gute Aktion und nachvollziehbar. War auch in der Situation das Sinvollste, was man machen konnte.
    Ob sich trotzdem genug Leute einfinden werden, mag ich mal zu bezweifeln. Ich denke, der ein oder andere Platz wird leer bleiben.

Noch ein schönes Banner dazu und dann sollte das erstmal Wirkung gezeigt haben.

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:30 geschrieben, der vorherige um 12:28. ------------

Achtung: Nur klicken wenn ihr für absolute geistige Armut bereit seid.

Selig sind die geistig armen. Den Text nicht gelesen, den Sinn nicht verstanden, mit den eigenen Preise zufrieden sein und dann noch meinen, dass man sich über unsere Preise aufregen müsse. Lachhaft!
    Wenn man bedenkt, dass die zwar 18,50 für einen Stehplatz bezahlen mussten und es dafür aber deutlich mehr als nur knapp 2000 wie bei denen gab und zudem auch die Sitzplätze bereits ab 35 Euro zu haben waren, sollte man wirklich nur zu dem Entschluss kommen, dass die Intelligenz der Blauen mehr denn je auf einem Tiefpunkt angekommen ist.

Bleibt zu hoffen, dass sich wenigstens evtl. einige größere blaue Fanorganisationen anschließen um ein Zeichen zu setzen. Ansonsten hoffe ich, dass trotzdem der ein oder andere Platz frei bleiben wird.
    Das Proletariat schreibt

Eine sensationell geile Aktion! Finde ich richtig klasse, hoffentlich setzt das ein Zeichen!

Nichts und Niemand kann Tradition ersetzen, wir werden unseren Protest ewig fortsetzen!

19.  
    Danke vergeben
    30
    Blog-Einträge
    1
    Status

Standard

Ich konnte es nicht lassen und habe es gelesen. Die haben wirklich nicht verstanden um welches Prinzip es dabei geht.
    Im VT bei RTL haben sie auch schon ein Bericht gestellt.

21.  
    Danke vergeben
    209
    Erhielt 191 Danke in 126 Beiträgen

Standard

ich hab doch direkt am anfang gesagt - alle boykottieren + public viewing im WS für 1-2 € eintritt machen ...
    damals, als der artikel rauskam, dass der topzuschlag 50 (!) % beträgt.

aber schon irrwitzig, dass als "moderate erhöhung" zu verkaufen.
    cih stell mir grade vor, wie mein chef zu unseren Kunden geht und denen erklärt, dass der gleiche Artikel (von dem er sagen wir mal 150.000 pro jahr abnimmt) jetzt nicht mehr 3,59 sondern 5,39 pro stück kostet (macht insgesamt knapp 270.000 mehrausgaben) und das als moderat verkauft

"seit ihr verrückt? und tschüss"
    wäre die höflichste antwort.
    "Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz"

23.  
    Danke vergeben
    281
    Blog-Einträge
    11
    Status
    Quoten-Ossi

Standard

Zitat Zitat von der-randy Beitrag anzeigen
    "seit ihr verrückt? und tschüss"
    wäre die höflichste antwort.
    Und viel anders sieht die Situation hier ja auch nicht aus.

Aber ich hoffe auch, dass es zu einem Public Viewing im Tempel kommt. 2 Euro Eintritt pro Person und dann wird das Dingen hoffentlich mit 50000 Mann voll und die Stimmung bombig.

Aber überrascht war ich doch vom BVB, der ohne zu zögern das Problem verstanden hat und die Karten trotz Mehraufwand zurücknimmt. Keine Selbstverständlichkeit.
    Hoffen wir mal, dass sie auch das PV im Tempel möglich machen und dann wünsche ich allen dort eine hammer geile Party mit dem legendärsten Derbysieg aller Zeiten.

25.  
    Danke vergeben
    113
    Erhielt 109 Danke in 82 Beiträgen

Standard

PV im WS wäre schon geil! Und nach dem Spiel stellen wir uns auf die Straße und stehen dann Spalier, wenn der Mannschaftsbus vor fährt!
    "Ey ja ja jey, FC Bayern München! Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz: Ein Schuss, kein Tor, die Bayern, DIE BAYERN!"

27.  
    Danke vergeben
    215
    Erhielt 200 Danke in 144 Beiträgen
    Blog-Einträge
    15
    Status
    112 Helden die auch kommen!

Standard

Zitat Zitat von Kampfzwerg Beitrag anzeigen
    PV im WS wäre schon geil! Und nach dem Spiel stellen wir uns auf die Straße und stehen dann Spalier, wenn der Mannschaftsbus vor fährt!
    Naja oder eben auch nicht wenn es leider so läuft wie die letzten gefühlten hundert Jahre, ich freu mich schon lange nicht mehr irgendwie aufs Derby. Man kriegt ja auf der Maloche seit Jahren die Hucke voll

Naja und die Aktion wird nicht gelingen, am Ende sind vielleicht 300 Karten nicht verkauft
    Diese Person ist Derbysieger 2011 und 2012
    2012

29.  
    Danke vergeben
    30
    Blog-Einträge
    1
    Status

Standard

Ich glaube nicht das sich der BVB darauf einlässt. Das sie die Karten großzügigerweise zurücknehmen ist ja schon ein entgegenkommen. Aber das Spiel im WS zu zeigen hängt ja auch von Sky ab und würde, als Unterstützung der Fans, von den anderen Vereinen nicht gut aufgenommen werden.
    Wenn sie aber wiedererwarten das Spiel zeigen sollten wäre ich die erste die im Stadion ist. Ich würde auch 5, -€ zahlen, wenn sie die Einnahmen oder einen Teil einen guten Zweck spenden würden. Nur, um nicht aus der ganzen noch Aktion Kapital zu schlagen.

31.  
    Danke vergeben
    62
    Erhielt 53 Danke in 22 Beiträgen
    Blog-Einträge
    3

Standard

ICh find die aktion gut. Befürchte aber, dass es nicht funktioniert.

Dazu hätte man die Karten kaufen müssen, aber nicht hingehen dürfen. Wenn die Karten zurück gegeben werden, gibt es genug Leute, die endlich mal glücklich sind, an Derbykarten zu kommen. Also werden die Gästeplätze nicht leer bleiben.
    Und da es relativ wenig in der Presse erwähnt wird, verschallt der Protest schnell und leise!

PV im WS wäre geil, würde vielleicht den ein oder anderen noch abhalten Karten zu kaufen!
    Ricken, Ricken, lupfen jetzt, jaaaaa.

33.  
    Danke vergeben
    0
    Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen

Standard

Sehe ich genau so !
    Der Boykott kommt viel zu spät !
    Die Karten wird der S04 nicht zurück nehmen !
    Die haben ihr Geld ! Der rest ist egal !
    Der BVB hätte bei diesen Preisen gar keine Karten Ordern sollen.

Mfg

Zitat Zitat von Nirtak Beitrag anzeigen
    ICh find die aktion gut. Befürchte aber, dass es nicht funktioniert.

Dazu hätte man die Karten kaufen müssen, aber nicht hingehen dürfen. Wenn die Karten zurück gegeben werden, gibt es genug Leute, die endlich mal glücklich sind, an Derbykarten zu kommen. Also werden die Gästeplätze nicht leer bleiben.
    Und da es relativ wenig in der Presse erwähnt wird, verschallt der Protest schnell und leise!

PV im WS wäre geil, würde vielleicht den ein oder anderen noch abhalten Karten zu kaufen!

35.  
    Danke vergeben
    30
    Blog-Einträge
    1
    Status

Standard

Zitat Zitat von Marsupilami Beitrag anzeigen

Die Karten wird der S04 nicht zurück nehmen !
    Die haben ihr Geld ! Der rest ist egal !
    Ich glaube nicht das der BVB die Karten bezahlt hat. Der BVB hat sie höchstens in Kommission genommen. Daher wirde es kein Problem sein die Karten wieder zurückzugeben.

37.  
    Danke vergeben
    0
    Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Wusch Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das der BVB die Karten bezahlt hat. Der BVB hat sie höchstens in Kommission genommen. Daher wirde es kein Problem sein die Karten wieder zurückzugeben.
    Wenn das so ist dann wird uns der S04 halt nächstes Jahr weniger Karten zu verfügung stellen und aus 4000 nur 2000 machen ?
    Unsere Fans die doch fahren weil sie nix mitbekommen haben sitzen in gemischten Blöcken ?
    Naja , dann haben wir ja alles richtig gemacht !

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:06 geschrieben, der vorherige um 11:58. ------------

http://www.bvb-fanforum.de/fanforum/...html#post65931

Also ich glaube das andere die Karte sehr gerne nehmen werden !
    Weil man zahlt ja gerne zu viel !!!!
    Geändert von Marsupilami (04.09.2010 um 12:03 Uhr)

39.  
    Danke vergeben
    30
    Blog-Einträge
    1
    Status

Standard

Ds war aber noch bevor bekannt wurde wie teuer die Karten sind.

Aber du hast schon Recht. Es werden jetzt viele in die Arena gehen die schon immer in den Käfig wollten. Koste was solle.

41.  

Stichworte

Lesezeichen