Also ich finde die momentane Regelung für die Dauerkartenvergabe ist die fairste.
Ich bezweifel auch das alle die auf der Warteliste stehen wirklich Karten haben wollen...ganz viele haben da sicherlich einfach Familienmitglieder drauf gesetzt wie auch beim Saison Finale...und letztendlich finden sich die Tickets dann auf dem Schwarzmarkt wieder oder werden das Jahr danach für viele € überschrieben.
Der schritt das Geld jetzt direkt ab zu buchen für die Dauerkarteninhaber finde ich super und ist ein Schritt in die richtige Richtung was die Bekämpfungs des Schwarzmakts anbelangt. Denn wer vertickt seine Dauerkarte wenn er sie am folgenden Samstag wieder benötigt um unseren Tempel zu besuchenAußerdem muss man vor den Internationalen Spielen jetzt nicht mehr stunden lan anstehen um sein Ticket abzuholen
Die vergangene Saison konnte man unmengen an Karten z.B für das Spiel gegen Karpaty auf dem Schwarzmarkt kaufen.
Wer seine option nicht nutzt ist sie los und es bekommt jemand anderes der seit Jahren auf eine option wartet die Chance die Internationalen Spiele zu benutzen...das ist doch super :-)

Erste

Außerdem muss man vor den Internationalen Spielen jetzt nicht mehr stunden lan anstehen um sein Ticket abzuholen
.

Lesezeichen