BVB-Fanforum.de | Ein Fanforum von Fans für Fans

Willkommen bei BVB-Fanforum.de | Ein Fanforum von Fans für Fans.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Danke vergeben
    8
    Erhielt 20 Danke in 19 Beiträgen

Standard

Also ich finde die momentane Regelung für die Dauerkartenvergabe ist die fairste.
    Ich bezweifel auch das alle die auf der Warteliste stehen wirklich Karten haben wollen...ganz viele haben da sicherlich einfach Familienmitglieder drauf gesetzt wie auch beim Saison Finale...und letztendlich finden sich die Tickets dann auf dem Schwarzmarkt wieder oder werden das Jahr danach für viele € überschrieben.

Der schritt das Geld jetzt direkt ab zu buchen für die Dauerkarteninhaber finde ich super und ist ein Schritt in die richtige Richtung was die Bekämpfungs des Schwarzmakts anbelangt. Denn wer vertickt seine Dauerkarte wenn er sie am folgenden Samstag wieder benötigt um unseren Tempel zu besuchen Außerdem muss man vor den Internationalen Spielen jetzt nicht mehr stunden lan anstehen um sein Ticket abzuholen
    Die vergangene Saison konnte man unmengen an Karten z.B für das Spiel gegen Karpaty auf dem Schwarzmarkt kaufen.

Wer seine option nicht nutzt ist sie los und es bekommt jemand anderes der seit Jahren auf eine option wartet die Chance die Internationalen Spiele zu benutzen...das ist doch super :-)
    Geändert von Jan09 (04.08.2011 um 22:58 Uhr)

2.  
    Danke vergeben
    2
    Erhielt 1 Danke in 1 Beitrag
    Status
    -

Standard

Auch wenn ihr womöglich nicht die Ansprechpartner dafür seit, sondern der BVB direkt, frage ich euch trotzdem, da ich mir ein bisschen "Insider-Wissen" von euch erhoffe .

Es geht um folgendes:
    Ich bin seit vergangener Saison auf der Suche nach einer Dauerkarte in unserem Fußball-Tempel.
    Da die Warteliste anscheinend sehr lange ist, mag ich es zu bezweiflen, dass ich kommende Saison eine Dauerkarte angeboten bekommen werde. Gerade in den Unterrang-Blocks von Ost- und Westtribüne dürfte dies sehr schwer sein.
    Kennt ihr "Geheim-Tipps", bzw. "Geheim-Blocks", wo es ziemlich sicher sein kann, dass man eine Dauerkarte bekommen kann?
    Kennt ihr noch einen anderen Weg an Dauerkarten zu kommen, außer die elendige Warteliste?
    Lohnt es sich, am Tag der Dauerkartenumtauschaktion sich an der Geschäftsstelle anzustellen und hoffen, so eine Dauerkarte zu erwerben?

4.  
    Danke vergeben
    113
    Erhielt 110 Danke in 83 Beiträgen

Standard

Ein Punkt stimmt, die Warteliste ist lang, allerdings betrifft das vor allem die Blöcke auf der Südtribüne.
    Bei allen anderen Blöcken sieht das allerdings etwas anders aus.
    Vermutlich bekommst du dort, wenn du am Ende dieser Saison in die Geschäftsstelle gehst direckt eine, wenn der vorverkauf für die neue Saison begonnen hat.
    "Ey ja ja jey, FC Bayern München! Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz: Ein Schuss, kein Tor, die Bayern, DIE BAYERN!"

6.  

7. Folgender User sieht das genau so wie Kampfzwerg und sagt Danke:

Danke vergeben
    85
    Erhielt 114 Danke in 79 Beiträgen

Standard

Also soweit ich weiß, hat es dieses Jahr keinen freien Verkauf gegeben, auf keiner Tribüne. Da wir nicht unbedingt schlechter sind diese Saison glaube ich nicht, dass sich das ändern wird. Deshalb führt wohl kein Weg an der Warteliste vorbei...
    Geheimtipps kenne ich nicht, sonst hätte ich selber eine DK

Also außer Glück/Geduld haben oder viel Geld investieren kannst du wenig machen, so wie ich das sehe...

9.  
    Danke vergeben
    113
    Erhielt 110 Danke in 83 Beiträgen

Standard

Ich weiß nur, dass ich 2009 eine Dauerkarte für SüdWest bekommen hätte, mir aber einfach nicht leisten konnte.
    "Ey ja ja jey, FC Bayern München! Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz: Ein Schuss, kein Tor, die Bayern, DIE BAYERN!"

11.  
    Danke vergeben
    202
    Erhielt 297 Danke in 172 Beiträgen
    Blog-Einträge
    1

Standard

Schon klar das man vor dem Meisterjahr im Freien Verkauf sich eine Dauerkarte in der Geschäftsstelle kaufen konnte...

Ich sehe das wie BigPink und sollten wir die CL erreichen wird wohl wieder nur über die Warteliste Verlost!
    Es spielt dann auch keine Rolle ob Süd oder Unterrang,trag dich irgendwo oben ein (aber auch das hat nichts gebracht bei mir)

13.  
    Danke vergeben
    2
    Erhielt 1 Danke in 1 Beitrag
    Status
    -

Standard

hallo.

habe bzgl. angebot einer überschreibung eine frage.

kann die Dauerkarte auch WÄHREND, also jetzt zeitnah überschrieben werden?.

Ich gehe von seriösen Partnern aus, hatte vor, persönl. Treffen (schon zugestimmt), Kopie Personalausweis, vorher wollte ich mich beim BVB erkundigen, ob die DK nicht evtl. gesperrt ist oder sonstiges, und ich wollte mir von dem Partner unterschreiben lassen, dass die Karte sofort und "für immmer" überschrieben ist, sowie dass die Karte nicht gesperrt ist bzw. eine Nutzung sofort erfolgen kann, falls das nicht eintritt, haftet er.
    kann man das so machen??

15.  
    Danke vergeben
    21
    Erhielt 196 Danke in 107 Beiträgen
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ein normales Standardformular von Borussia Dortmund, welches ausgefüllt und unterschrieben von der Person wird, der seine Karte bereit ist abzutreten, und eine Kopie der Vorder-, und Rückseite des Personalausweises, derselben Person, reicht vollkommen.
    So habe ich völlig unkompliziert von jemand die Dauerkarte auf meinem Namen überschrieben bekommen.
    Ich habe die Person nicht 1x gesehen, ging alles per Post.

MfG. Frank!

17.  

Lesezeichen