BVB-Fanforum.de | Ein Fanforum von Fans für Fans

Willkommen bei BVB-Fanforum.de | Ein Fanforum von Fans für Fans.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Danke vergeben
    1
    Erhielt 9 Danke in 9 Beiträgen
    Blog-Einträge
    1

Standard

Netradio ohne die beiden für mich nur schwer vorstellbar ..kann man nur hoffen, dass der DFB sich demnächst um wichtigere Sachen sich kümmert.

2.  
    Danke vergeben
    0
    Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen

Standard

Die sollen lieber mal die Fehltentscheidungen der Schiris fahnden.. Da hätte der DFB genug zu tun und es wäre Sinnvoller..

Ich finde unser Net-Radio sollte so bleiben wie es war..

Ich finde die Emotionen klasse.. Die richtige Stimmung nicht wie beim Wdr

4.  
    Danke vergeben
    300
    Erhielt 164 Danke in 107 Beiträgen
    Status
    spät am Abend meistens on

Standard

Es ist ja auch nicht immer so, Netradio kann auch OHNE BELEIDIGUNGEN sehr spannend und unterhaltsam (mach mich hoch, mach mich hoch.. ) sein, in diesem genannten Spiel hat es Boris eben einfach übertrieben, ihr braucht nicht schön reden was man nicht schön reden kann.. Es geht um unsere Borussia und die Kommentare waren schon oft an der Grenze des guten Geschmacks, bin selbst mit Leib und Seele BVB-Fan, brülle auch mal richtig los aber von einem Moderator in seiner Position erwarte ich einfach auch ein gewisses Niveau, weil es darum geht wie andere Leute ihn sehen, Leute die mit dem BVB nix zu tun haben und da wirken solche Aussagen eben halt total uncool.. Es ist gut ihn etwas auszubremsen, hätte man allerdings (gebe euch auch allen Recht) von Seiten des BVB machen müssen.. Der DFB hat damit überhaupt nichts zu tun..

6.  

7. Folgender User sieht das genau so wie xbutzex und sagt Danke:

Danke vergeben
    214
    Erhielt 194 Danke in 128 Beiträgen

Standard

ich würde mal gerne wissen, wie die situation beurteilt wird, wenn ein GE-netradio-kommentator so reagiert hätte, wie boris!
    dann wäre so eine strafe zu 100% viel zu wenig gewesen.
    auch komisch ist, dass urteile gegen bvb nahezu immer "ungerecht" sind und daraufhin der dfb "lächerlich" sei!

urteile gegen bayern oder GE sind demnach immer zu gering! ... na klar - aus bvb sicht schon!
    "Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz"

9.  
    Danke vergeben
    49
    Erhielt 59 Danke in 41 Beiträgen
    Status
    immer mal wieder da

Standard

Fan bleibt Fan und Emotionen für den eigenen Verein gehören immer dazu, wenn man so Vereinslieder hört, es ist schon gewaltig, wie wichtig ein Verein wird und entsprechend wie negativ andere gesehen werden. Das ist ja auch das Schöne am Fußball, man kann die Emotionen so richtig laufen lassen, es bleibt ja ein Spiel, es ist nicht wirklich wichtig.
    Weil es ein Spiel ist und weil so gewaltige Emotionen im Spiel sind, muss die Grundlage Respekt vor anderen bleiben. Andere Fans, auch Schalker müssen sicher aus dem Stdion kommen, Schiedsrichter müssen respektiert werden, auch wenn sie - aus eigener Sicht, eher nicht aus neutraler und schon gar nicht aus Leverkusener - Mist pfeifen. Das gilt für Verantwortliche wie Trainer, Manager oder Moderatoren viel mehr als für Fans. Es ist ein Riesenunterschied, ob man etwas im Radio sagt oder in der Kurve.
    Die Grenze haben Dickel und Boris verletzt, so lustig, wie ich die Kommentare auch fand, die Strafe haben sie zu Recht bekommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Watzke beiden einige klare Töne gesagt hat, die Nachricht, dass Boris bei Wiederholung entlassen würde, passt dazu.
    Abgesehen davon bleibt das netradio hoffentlich immer viel einseitiger und emotionaler und unfaierer) als WDR 2. Nur: es ist Radio und kann von Millionen auf der ganzen Welt gehört werden, der Verantwortung müssen Moderatoren gerecht werden.

11.  

12. Folgender User sieht das genau so wie stefsonn und sagt Danke:

Danke vergeben
    283
    Erhielt 269 Danke in 181 Beiträgen
    Blog-Einträge
    11
    Status
    Quoten-Ossi

Standard

Anstatt sich mit einer sinnvollen Lizenzierung, intelligenten Ansetzungen oder den Vorfällen in Hoffenheim auseinander zu setzen scheint der DFB sich nur für die wirklich wichtigen Dinge zu interessieren. Gut so!
    Spieler kommen, Spieler gehen aber eins das bleibt bestehen: Unsere Borussia

14.  

Lesezeichen