So, ich würde hier gerne mal eine Diskussionsrunde eröffnen über die Frage: "Wer soll diese Saison dauerhaft stürmen? Lewandowski oder Barrios?"
Wir wissen, dass:
- Barrios nach seinem Muskelfaseriss am Oberschenkel wieder so langsam auf 100% kommt und wieder seine Berechtigung auf den Stürmerposten hat
- Lewandowski durch Barrios Ausfall profitierte und durch einen Hattrick und viele Torvorlagen bereits der Topscorer bei uns ist.
Und auch das ist zu beachten:
- Lewandowski traf bisher nur in Dortmund, kaum Auswärts in der Liga! Nur im Pokal und in der Cl traf er 1x oder mehr
- Barrios traf in der letzten Saison mehr Auswärts als in Dortmund.
Würde heißen wenn beide dauerhaft stürmen sollten, dann sollte:
In Dortmund - Lewandowski Stürmer Nr. 1 sein
Auswärts - Barrios Stürmer Nr. 1 sein
und somit könnte ein Streit und Stressthema beendet werden, bevor es anfangen könnte.
Was mein ihr? Teilt ihr meine Meinung, dass der eine daheim und der andere auswärts stürmen sollte oder habt ihr eine andere Meinung dazu?

Jedenfals kann man ja daran nun auch keine Top-Form ausmachen oder etwa doch?! Klar trifft der Lewandowski jetzt in seinen Spielen und ich will ihn auch bestimmt nicht auf der Bank schmoren lassen, würde mir nur ROTATION wünschen, sowie es doch auch eigentl versprochen wurde, halt nicht immer solange warten bis einer Schrott ist..
obwohl im Fall Subotic war es richtig aber im Fall Sturm nicht, weil es da ja eigentl gut läuft.. ok hier wiedespreche ich mir grad selbst, ich merke soeben dass ich null Problem damit hätte einen Lewandowski zwecks fehlender Form auf die Bank setzen als einen Subotic 
nurderBVB
Lesezeichen