Ich bin vorhin über diesen Beitrag bei kicker.tv gestoßen.
http://www.kicker.de/news/video/1174...undesliga.html
Bei uns hat es Subo und Manni erwischt in dieser Saison allerdings muss man wirklich sagen das Werders Prödl es wohl doch am schlimmsten erwischt hat, Oberkieferbruch, Nasenbeinbruch und Gehirnerschütterung und wenn man sich die Bilder noch mal anguckt hätte es bei einem Tritt mit voller Wucht ins Gesicht durchaus noch schlimmer ausgehen können. Bedenklich dabei finde ich auch das wie bei Subotic der Schiri nicht gepfiffen hat.
Warum mache ich den Thread jetzt auf?
Weil ich denke das schwere und ziemlich brutale Fouls mit schlimmeren Verletzungen schon zunehmen. Natürlich früher wurde auch ganz schön getreten aber ich habe das Gefühl das zumindest die Schiris da mal härter durchgegriffen haben, aber wenn man sich die BL-Spiele heute so anguckt unabhängig von unseren eigenen sieht man jeden 2-3 Spieltag schon Aktionen (zb Jones) bei denen man sich zumindest fragen muss ob so manch einem Spieler die Gesundheit des Gegners vollkommen egal ist. Ähnlich siehts bei Schwalben aus, mir fällt da spontan Robben ein der nicht nur gerne zulangt sondern auch öfter liegt als so manch eine Dame in Rotlichvierteln, Gelb? Fehlanzeige. (Gott sei dank sind unsere Jungs da allgemein sehr dizipliniert) Wenn man zB. mal auf http://www.wahretabelle.de/ klickt (Ja ich weiß ist eine eher semi ernst zu nehmende Quelle
) Sieht man aber ganz gut das selbst Elfer diese Saison gerne mal nicht gepfiffen werden.
Also was denkt ihr? Meiner Meinung nach sind die Schiris mit den Gelben und Roten zu sparsam geworden bzw. der DFB zu feige auch mal ne schöne lange Sperre zu verhängen.

) Wenn man zB. mal auf
) Sieht man aber ganz gut das selbst Elfer diese Saison gerne mal nicht gepfiffen werden.

Diese Person ist Derbysieger 2011
) und der Druck auf die Spieler sich erheblich erhöht hat gehen sie auch mehr Risiko und denken weniger nach (teilweise sind sie des Nachdenkens auch nicht fähig 

Lesezeichen