BVB-Fanforum.de | Ein Fanforum von Fans für Fans

Willkommen bei BVB-Fanforum.de | Ein Fanforum von Fans für Fans.

Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Danke vergeben
    22
    Erhielt 83 Danke in 43 Beiträgen
    Blog-Einträge
    1

Standard Rudi Assauer - Manchmal ist einfach alles anders

rudi assauer ist wirklich nicht mein freund;
    rudi assauer ist mitglied eines vereins dem ich wirklich nicht gewogen bin;

aber rudi assauer ist ein mensch und rudi assauer ist fussball mit herz.

sein schicksal und das seiner familie berührt mich sehr und es ist wirklich schade einen "feind" auf solch tragische weise zu verlieren.
    für mich ist die auseinandersetzung mit herne schon immer ein ganz wesentliches element des fanseins beim bvb.
    ich glaube jeder im pott hat freunde, kollegen und bekannte die diesem verein verfallen sind und jeder hat viel spass in alltag und beruf durch diese rivalität.

jetzt geht da ein erfrischender intellektueller rivale in den keller der alzheimer krankheit und ich möchte ihm und den menschen, die ihn lieben, alles gute wünschen.

danke rudi assauer, das du diesen ewigen nichtmeister so profiliert vertreten hast und ich glaube bei aller rivalität gönnt dir niemand im tempel dieses schicksal.

2.  
    Danke vergeben
    15
    Erhielt 20 Danke in 16 Beiträgen

Standard

kann mich dem nur anschließen, bei aller Rivalität sollte man solch ein Schicksal nicht einmal seinem "schlimmsten" Feind gönnen.

Rudi Du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben auch wenn Du ein Schlumpf bist Du warst nie jemand der sich verbiegen lassen hat....Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute.

4.  

5. Folgender User sieht das genau so wie Krischan und sagt Danke:

Danke vergeben
    8
    Erhielt 20 Danke in 19 Beiträgen

Standard

Ich kann mich meiderich da nur anschließen. So eine schreckliche Krankheit hat niemand verdient! Jeder der schonmal einen solchen Fall in der Familie oder im Freundeskreis erlebt hat weiß wie schrecklich das ist. Bei aller "Feindschaft" die hier angesprochen wird dürfen wir aber auch nicht vergessen das Stumpen Rudi seit über 40 Jahren Mitglied bei unserer Borussia ist. Auch als Manager der Schlümpfe ist er stets Vereinsmitglied geblieben.

Rudi ich wünsche Dir und deiner Tochter (bei der du ja jetzt wohnst) alles Gute. Hoffentlich ist der Verlauf langsam und du behälst noch möglichst lange ein paar schöne Erinnerungen an das was du geleistet hast.
    Danke für die schönen Jahre der Rivalität in der Du oft das Salz in der Suppe gewesen bist.

7.  
    Danke vergeben
    58
    Erhielt 39 Danke in 27 Beiträgen
    Status
    -

Standard

Kann mich auch nur anschließen, zwar kann man von Rudi und den Schlümpfen halten was man will aber Assauer war immer der Typ den man als guten Gegner und Fussballkenner respektieren musste ob man wollte oder nicht. Wünsche ihm seiner Familie und Freunden das beste und viel Kraft.

9.  
    Danke vergeben
    300
    Erhielt 164 Danke in 107 Beiträgen
    Status
    spät am Abend meistens on

Standard

Rudi Assauer,
    Der verrückte Manager der Blauen, mit Zigarre und kernigen Sprüchen, so kenne ich ihn.

Mir hat schon damals nicht gefallen wie sie mit ihm dort umgegangen sind, der Tönnies hat sich nicht immer fair verhalten, schon die Tatsache dass er nie zu einem Spiel eingeladen wird, er seine Karten selbst bezahlen muss.
    Man hat ihm keinen Respekt gezollt, erst jetzt wo seine Krankheit öffntlich wurde, bietet man Unterstützung an, vorher wollte man von ihm nix hören und nix wissen, auch unter den Fans nicht. Das hinterlässt alles einen ziemlich bitteren Beigeschmack, durch solche Aktionen macht sich der Verein bei mir immer ganz besonders unbeliebt, sie sind sich alle nicht grün und jeder versucht sich irgendwie in den Mittelpunkt zu drängeln..

Für ihn persönlich tut es mir leid, schon bitter wenn man Lincoln nicht mer erkennt,ist traurig..
    Gute Besserung wird man wohl kaum wünschen brauchen, was soll sich da auch noch bessern..

Mit Anteilnahme wünsche ich daher einen langsamen Krankheitsverlauf und einige schöne private Momente im Leben.

@ Schlümpfe: Sprüche wie "Wr holen die Schale für Assi" sind voll daneben. Der hat damit sportlich sowieso nix mehr abzumachen, wenn dann freut er sich als Fan, da gibt es bestimmt 100 Fans denen es mit ca. 70 Jahren gesundheitlich nicht mehr so gut geht, die würden sich bestimmt alle sehr freuen. Jahre lang habt ihr euch über ihn nur lustig gemacht, schlimmer als jeder Borusse und nun soll für ihn die Schale her?! erbärmlich..

11.  

12. Folgender User sieht das genau so wie xbutzex und sagt Danke:

Danke vergeben
    113
    Erhielt 110 Danke in 83 Beiträgen

Standard

Es ist immer absoluter Mist, wenn ein Mensch eine solche Krankheit hat.
    So etwas wünsche ich keiner Person auch nicht meinem schlimmsten Feind.
    Rivaltität muss auch anständig ausgelebt werden! Und Respekt vor den anderen gehört für mich genauso dazu, wie den Freunden die Fan von den Blauen sind nach dem Spiel wieder die Hand zu geben.
    Rudi Aussauer war für mich immer eine der Identifikationspersonen von S04! Ich habe den Thread gelesen und musste sofort an das Saisonfinale 2001 denken. Da war er nur ein paar Minuten vor dem wohmöglich größten Triumpf der Vereinsgeschichte entfernt. Auch wenn ich BVB-Fan bin, eine Genugtuung, die vlt. viele dabei spüren, spüre ich nicht. Damals fand ich den FCB um längen beschissener als die Blauen aus Herne. Auch wenn ich immer Späße über "50 Jahre kein Meister" mache, wenn ich daran denke tun mir die dort beteiligten Personen schon ein wenig leid. So auch Rudi!

Ich wünsche Rudi Assauer und seinen Angehörigen alles Gute!
    "Ey ja ja jey, FC Bayern München! Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz: Ein Schuss, kein Tor, die Bayern, DIE BAYERN!"

14.  
    Danke vergeben
    348
    Erhielt 372 Danke in 228 Beiträgen
    Blog-Einträge
    5
    Status
    Borussia venit, vidit, vicit..

Standard

Ihr wisst schon, daß Rudi Assauer vor kurzem erst für seine lange Mitgliedschaft beim BVb ausgezeichnet wurde? Und daß er auch unserem Verein viel gegeben hat?

"Der Verein ist größer als wir alle!"
    Dr. Reinhard Rauball

16.  
    Danke vergeben
    300
    Erhielt 164 Danke in 107 Beiträgen
    Status
    spät am Abend meistens on

Standard

Zitat Zitat von Pressefuzzi Beitrag anzeigen
    Ihr wisst schon, daß Rudi Assauer vor kurzem erst für seine lange Mitgliedschaft beim BVb ausgezeichnet wurde? Und daß er auch unserem Verein viel gegeben hat?
    Ja klar, desshalb ist es umso erschreckender wie die Blauen sich jetzt alle melden und ihm nun ihre Unterstützung zusichern, bei uns hat er den Walk of Fame schon vor Jahren bekommen, von den Blauen nichtmal eine Eintrittskarte oder Einladung..

18.  
    Danke vergeben
    113
    Erhielt 110 Danke in 83 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Pressefuzzi Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, ich musste es erst nachlesen! Und deswegen sollte man ihm als Borusse erste Recht ordentlich Respekt zollen, obwohl er auch über Jahre Blauer war!
    "Ey ja ja jey, FC Bayern München! Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz: Ein Schuss, kein Tor, die Bayern, DIE BAYERN!"

20.  

Lesezeichen